Aktuelles

Bank- und Kapitalmarktrecht

Derzeit keine News

Steuerrecht

Derzeit keine News

Sonstiges

Derzeit keine News

Dr. Wulf Schöne

 

Herr Rechtsanwalt Dr. Schöne ist seit 1970 als Rechtsanwalt zugelassen.

Nach Abschluss seines betriebswirtschaftlichen und juristischen  Studiums arbeitete er zunächst bei einer renommierten Wirtschaftsprüfungs- und Steuerkanzlei in München.

1972 gründete er seine eigene Kanzlei mit dem Schwerpunkt  Wirtschafts- und Steuerrecht.

Herr Dr. Schöne ist seit 1975 auch als Steuerberater und als   Fachanwalt für Steuerrecht, sowie ab 1991 auch als vereidigter Buchprüfer zugelassen und tätig. 

Herr Dr. Schöne übt neben seiner hauptberuflichen Tätigkeit als Rechtsanwalt und Steuerberater noch zahlreiche Aufsichtsrats- und Beiratsmandate aus. Zusätzlich ist er auch als Geschäftsführer der    Finas GmbH Wirtschaftsprüfungs-, Steuerberatungsgesellschaft      sowie als Geschäftsführer einer Filmgesellschaft tätig.

Herr Dr. Schöne widmet sich in seiner Freizeit der klassischen       Musik als Komponist und Dirigent. 

Herr Dr. Schöne berät Sie gerne. Verhandlungssprache ist Deutsch und Englisch.

Für eine direkte Kontaktaufnahme senden Sie bitte eine Email an:

info@sgs-law.de